Dein Zuhause

Du kannst es kaum erwarten, bald deinen ersten Aufenthalt im Sunstar Hotel Pontresina zu buchen? Auch wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns, am 14. Juni 2024 die Tore für unser neu erlebbares Hotelkonzept zu öffnen. 

Aufenthalte ab dem 14. Juni 2024 sind bereits jetzt buchbar. Es geht doch nichts über die Vorfreude – also los, sichere dir deinen Engadiner Bergsommer! Oder setze bereits jetzt deine Highlights im goldenen Herbst oder der nächsten Wintersaison. 

Ferien so individuell wie du - Feel Free!

Your Way of Mountain Living 

Dein Urlaubszuhause. Dein Zeitplan. Deine Freiheit. 

Im Sunstar Hotel Pontresina steht die individuelle und spontane Gestaltung deiner Ferien im Mittelpunkt. Eines vorweg: wir sind anders. Anders flexibel, anders nachhaltig und anders digital. Ein renoviertes geschichtsträchtiges Gebäude, mit modernem Einrichtungsstil, mitten in einer atemberaubenden Natur. Belebt von Menschen, die es kaum erwarten können, diese neue Art von Hotel zum Erlebnis zu machen. Hotel mal anders und so frei erlebbar wie noch nie – das hat Pontresina definitiv noch nicht gesehen! Bist du bereit für «Your Way of Mountain Living»? 

Endlich Zeit

zu tun und zu lassen, was du willst.

Allegra im Sunstar Pontresina.

Schön, dass du hier bist und durch unsere News stöberst. Hier halten wir dich visuell auf dem Laufenden.

Aussenfassade des Sunstar Pontresina mit Bergen und Wäldern im Hintergrund
Sunstar Swiss Hotel Collection - Pontresina - Natur 1

Nachhaltigkeit

Ein Thema, das für uns Zukunft bedeutet.

Mit diesem Hotelkonzept schlagen wir neue Wege ein. Du nimmst nur in Anspruch, was du möchtest - was dir wichtig ist. Du brauchst nicht jeden Tag neue Wäsche im Zimmer? Dann machen wir es auch nicht. Du entscheidest bei der Buchung, welcher Service dir wichtig ist - und so schonen wir gemeinsam die Umwelt

mehr entdecken

Zeig wer du bist.

Person mit bunter Kleidung vor blauem Hintergrund

Newsletter anmelden